Ich über mich

Naturfotografie Schweiz

Natürliche Einzigartigkeit ganz nah - und die mich bewegt!

Zuerst zu mir als Hobby-Naturfotograf

Schon als Teenager hat mich die Fotografie fasziniert. Mit meiner Minolta-Kamera hatte ich einige Jahre später erste Erfahrungen gesammelt. Danach erwarb ich mir meine erste Nikon, die vor allem für Familienfotos zum Einsatz kam. 

Etwa vor fünf Jahren habe ich mich auf die Naturfotografie spezialisiert. Wunderschöne Landschaftsstimmungen oder besondere Tierbegegnungen sind für mich sehr motivierend . 

Damit meine Fotos noch besser werden, bin ich seit einigen Jahren auch Mitglied der Naturfotografen in der Schweiz. Seit kurzem besuche ich einen Ornithologischen Grundkurs des Naturschutzvereins Bäretswil-Bauma (NBB). Damit ich mich in die Vogelwelt und ihr Verhalten hineindenken kann. 

Beruf und Mitgliedschaften

Als Inhaber und Geschäftsführer von räber marketing & coaching GmbH bin ich sowohl als Marketing-Spezialist, wie auch als Coach tätig.

Scroll to Top